Get Adobe Flash player

Unser Unternehmen

 

Die FP–IT Solutions GmbH bietet seinen Kunden ein umfangreiches Leistungsportfolio und ist somit der Lösungsanbieter für Kunden jeder Unternehmensgröße. Als herstellerunabhängiger IT-Partner bietet das Unternehmen nicht nur Hard- und Software Lösungen, sondern bietet auf die Bedürfnisse seiner Kunden abgestimmten IT-Service und Beratungskonzepte. Unter dem Leitbild, seinen Kunden stets als Partner für innovative und hochwertige IT-Lösungen zur Seite zu stehen, konnte die FP–IT Solutions GmbH bereits namhafte Kunden überzeugen.

Die Zielsetzung

Als Lösungsanbieter bietet unser Unternehmen eine individuelle Beratung und Betreuung, welche speziell auf Ihre branchenspezifischen und unternehmensinterne Anforderungen abgestimmt ist. Durch ein breitgefächertes Know-How und eine breite Partnerstruktur ist die FP–IT Solutions GmbH der perfekte IT-Partner für Ihr Unternehmen.

Die Vision

Mit dem Ziel, der individuelle Lösungsanbieter im IT-Bereich zu sein und jedem Kunden als zufriedenstellender Partner zur Seite zu stehen ohne dabei nur Produkte verkaufen zu wollen, möchten wir zu den führenden Full-Service IT-Systemhäusern gehören.

Unser Name FP–IT Solutions“ ist unsere Philosophie:

In der theoretischen Informatik, speziell der Komplexitätstheorie, beschreibt die Klasse FP (Function Polynomial-Time) das Prinzip alle Suchprobleme auf einem klassischen Computer effektiv lösen zu können. Genau wie die Klasse FP als effektiver Problemlöser gesehen wird, beschreiben wir uns als Partner für IT-Lösungen (Solutions) für unsere Kunden. Deshalb war für uns wichtig dies auch direkt mit unserem Namen zu vermitteln. 

Unseren Support erreichen Sie unter:

Telefon: +49 671 920056 80 

Fax: +49 671 483362 52

E-Mail: service(at)fpitsolutions.de